Gratis verzending boven €35 in NL & BE

Rückgabe und Umtausch

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden oder möchten ihn umtauschen? Wir würden gerne erfahren, warum das so ist und was wir tun können, um Sie wieder zufrieden zu stellen.

Senden Sie Ihre Rücksendebenachrichtigung per E-Mail: info@viennacoffee.nl oder über unsere Chat-Funktion auf der Website.

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne mit den richtigen Anweisungen zur Verfügung, um den Rückgabeprozess zu starten. Denken Sie daran, dass Sie als Absender für den Versand Ihres Pakets verantwortlich sind. Wenn Sie diese Anweisungen befolgen, verringert sich das Fehlerrisiko erheblich. Für eine reibungslose Abwicklung ist es wichtig, dass das Rücksendeformular vollständig ausgefüllt ist. Diese erhalten Sie vom Kundenservice, wenn Sie eine Retoure anmelden.

Rückgabebedingungen:

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen bei uns zurücksenden. Wir sorgen dann dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung wieder auf Ihrem Konto ist. Die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten.

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden, wenn eine Rückerstattung des Kaufpreises erforderlich ist:

Wenn die Originalverpackung, das Zubehör oder das Produkt aufgrund des Öffnens/Gebrauchs nicht wiederverwendbar ist (z. B. Kaffeebohnen), können Produkte nicht zurückgegeben werden. Achten Sie auf Hygiene und Sicherheit. Ist dies nicht gewährleistet, können Sie das Produkt nicht zurückgeben.